Razzia gegen islamistische Vereinigung

In der deutschen Hauptstadt Berlin haben die Behörden die Wohnungen von Mitgliedern einer islamistischen Vereinigung durchsucht. Die Aktion richtete sich gegen die Vereinigung Jama’atu Berlin. Rund 800 Polizistinnen und Polizisten seien im Einsatz gestanden, sagte ein Sprecher des Spezialeinsatz-Kommandos. Zuvor hatten die Behörden die islamistische Vereinigung verboten. Ziel der Razzia in den Wohnungen sei gewesen, Beweismaterial sicherzustellen, heisst es von den Behörden in Berlin. Eine unmittelbare Gefährdung bestehe nicht.

Quelle:swisstxt
Razzia gegen islamistische Vereinigung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon