Rauchverbot in ganz Spanien

Nach den Kanarischen Inseln verbietet nun ganz Spanien das Rauchen im öffentlichen Raum, wenn der Sicherheitsabstand nicht eingehalten werden kann. Zudem werde das Nachtleben landesweit unterbunden und Alkohol dürfe nicht mehr im Freien getrunken werden. Das gab der Gesundheitsminister bekannt. Die Bevölkerung werde zudem dringend aufgerufen, sich nicht mit Menschen zu treffen, die nicht in ihrem Haushalt leben. Diese Massnahmen seien ein Minimum. Den Regionen stehe es frei, lokal strengere Regeln zu erlassen. Von Mittwoch auf Donnerstag waren landesweit fast 3000 neue Corona-Infektionen registriert worden, so viele wie zuletzt im April.

Quelle:swisstxt
Rauchverbot in ganz Spanien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon