Mitarbeiterin mit Messer bedroht

Raubüberfall auf Tankstellenshop in Geuensee

Der Täter floh anschliessend zu Fuss in Richtung Triengen.

(Bild: zVg)

Ein Unbekannter hat am Freitagabend in Geuensee einen Tankstellenshop überfallen und eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht. Anschliessend floh er mit Bargeld in Richtung Triengen.

Der Raubüberfall ereignete sich am Freitagabend kurz vor 22 Uhr im Schäracher in Geuensee. Der unbekannte Mann hat im Tankstellenshop eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und Bargeld verlangt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der Mann flüchtete zu Fuss mit der Beute in Richtung Triengen.
 
Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, welche Beobachtungen zum Überfall gemacht haben. Hinweise sind direkt an 041 248 81 17 zu richten.

Die Polizei beschreibt den Täter als rund 1.90 Meter gross. Er habe einen roten Pullover, eine schwarze Trainerhose, dazu weisse Schuhe und eine Brille getragen.

Der unbekannte Mann erbeutete beim Raubüberfall Bargeld.

Der unbekannte Mann erbeutete beim Raubüberfall Bargeld.

(Bild: zVg)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon