Raub in Greyerz/FR: Zeugen gesucht

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Freitagmorgen ein Hotel in Greyerz/FR überfallen. Er konnte mit mehreren zehntausend Franken die Flucht ergreifen. Gegen 10.45 Uhr habe der Unbekannte das Hotel betreten und einen Angestellten bedroht, teilte die Kantonspolizei Freiburg am Freitagabend mit. Der Angegriffene konnte die Polizei alarmieren. Mehrere Patrouillen rückten daraufhin zum Tatort aus und nahmen die Suche nach dem Täter auf. Der Mann konnte jedoch bislang nicht festgenommen werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Quelle:swisstxt
Raub in Greyerz/FR: Zeugen gesucht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon