Ratcliffe nicht Geheimdienstkoordinator

Der republikanische US-Abgeordnete John Ratcliffe verzichte darauf, Koordinator der Geheimdienste zu werden, teilte US-Präsident Donald Trump auf Twitter mit. Ratcliffe wolle stattdessen weiter Mitglied des Parlaments bleiben, so Trump weiter. Trump hatte den bisherigen Koordinator Dan Coates Ende Juli entlassen. Coates hatte immer wieder andere Auffassungen vertreten als der Präsident, insbesondere was Russland, Iran und Nordkorea anging. Gegen Ratcliffe wurde nach seiner Nominierung Kritik laut. Er sei zwar ein treuer Gefolgsmann Trumps, verfüge aber über nur wenig Erfahrung auf dem Gebiet der Geheimdienste.

Quelle:swisstxt
Ratcliffe nicht Geheimdienstkoordinator
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon