Rapperswil-Jona/SG: Sohn tötet Mutter

Eine 57-jährige Frau ist in Rapperswil-Jona/SG am Sonntagabend von ihrem 36-jährigen Sohn mit einem Messer angegriffen worden. Die Frau verstarb trotz schneller Rettungsmassnahmen noch am Tatort in der Nähe des Bahnhofs. Der tatverdächtige Schweizer wurde von der Kantonspolizei St. Gallen festgenommen, heisst es in ersten Berichten. Nach dem Angriff flüchtete der Beschuldigte laut den Angaben auf das Areal der technische Hochschule. Dort habe er sich mit dem Messer selber schwere Verletzungen zugefügt und sei vom Rettungsdienst ins Spital eingeliefert worden, so die Polizei. Das Messer sei sichergestellt worden.

Quelle:swisstxt
Rapperswil-Jona/SG: Sohn tötet Mutter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon