Rapperin Doja Cat führt durch den Abend

US-Sängerin Doja Cat wird erstmals als Gastgeberin bei der Verleihung der «MTV Video Music Awards» auf der Bühne stehen. Das gab der US-Musiksender «MTV» bekannt. Die Rapperin tat ihre Freude auf Instagram mit dem Ausruf «Wowowowowowow» kund. Bei der seit 1984 ausgetragenen Preisverleihung führten in der Vergangenheit beispielsweise Musikerinnen oder Schauspieler wie Kevin Hart, Keke Palmer, Katy Perry und Miley Cyrus durch die Show. Die meisten Gewinnchancen werden dem Popkünstler Justin Bieber mit sieben Nominierungen zugeschrieben. Die Sängerin und Rapperin Megan Thee Stallion wurde sechs Mal nominiert.

Quelle:swisstxt
Rapperin Doja Cat führt durch den Abend
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon