06.01.2021, 09:40 Uhr Rapper Dr. Dre im Krankenhaus

1 min Lesezeit 06.01.2021, 09:40 Uhr

Der amerikanische Rapper und Musikproduzent Dr. Dre wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. «Es geht mir toll und ich erhalte hervorragende Betreuung von meinem medizinischen Team», schrieb der 55-Jährige in einer Mitteilung auf Instagram. «Ich werde bald das Krankenhaus verlassen und wieder daheim sein.» Er bedankte sich bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans für ihre Genesungswünsche. Was er hat, schrieb er nicht. Laut US-Medienberichten soll er aber an einem Hirnaneurysma leiden. Kollegen wie die Rapperin Missy Elliott und der Rapper und Schauspieler Ice Cube wünschten Dr. Dre auf dem Kurznachrichtendienst Twitter gute Besserung. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.