Rapper Dr. Dre im Krankenhaus

Der amerikanische Rapper und Musikproduzent Dr. Dre wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. «Es geht mir toll und ich erhalte hervorragende Betreuung von meinem medizinischen Team», schrieb der 55-Jährige in einer Mitteilung auf Instagram. «Ich werde bald das Krankenhaus verlassen und wieder daheim sein.» Er bedankte sich bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans für ihre Genesungswünsche. Was er hat, schrieb er nicht. Laut US-Medienberichten soll er aber an einem Hirnaneurysma leiden. Kollegen wie die Rapperin Missy Elliott und der Rapper und Schauspieler Ice Cube wünschten Dr. Dre auf dem Kurznachrichtendienst Twitter gute Besserung.

Quelle:swisstxt
Rapper Dr. Dre im Krankenhaus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon