Luzerner Polizei sucht Zeugen

Schock-Moment nach Sturz: Lastwagen überrollt Velo eines Buben (10) in Rain

Die Luzerner Polizei sucht den Fahrer eines grün-weissen Lastwagens. (Bild: ber)

Am Donnerstag ist ein Zehnjähriger in Rain von seinem Fahrrad gestürzt. Ein nachfolgender Lastwagen mit Anhänger überrollte das Velo – der Junge blieb unverletzt.

Glück im Unglück für einen Knaben in Rain: Der zehnjährige Junge fuhr am Donnerstag kurz vor Mittag mit dem Velo auf dem Trottoir von der Schule nach Hause. Auf der Höhe der Liegenschaft Dorfstrasse 26 stürzte er auf die rechte Seite, sein Velo fiel auf die Fahrbahn. Unmittelbar darauf fuhr ein Lastwagen mit Anhänger vorbei und überrollte das Fahrrad, wie die Luzerner Polizei mitteilte.

Der Bub blieb dabei unverletzt. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls, insbesondere den Fahrer des grün-weissen Lastwagens, der von Richtung Eschenbach nach Sandblatten unterwegs war. Laut Mitteilung war er mit einem offenen Anhänger unterwegs, der mutmasslich einen zusammengelegten Kran transportierte. Hinweise nimmt die Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 entgegen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon