Musste mit Ambulanz ins Spital

Rain: Knabe bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

In Rain wurde ein Knabe bei einer Kollision mit einem Lieferwagen verletzt. (Bild: ber)

Kurz vor dem Mittag wurde ein elfjähriger Knabe bei einem Unfall verletzt. Der Junge wurde von einem Lieferwagen angefahren.

Es geschah am Freitag um 11.50 Uhr. Ein Lieferwagen fuhr auf der Dorfstrasse in Rain vom Kreisverkehrsplatz Sandblatten, in Richtung Eschenbach. Wie die Luzerner Polizei in ihrer Mitteilung schreibt, ist es auf der Höhe von der Dorfstrasse 25 passiert.

Es waren mehrere Kinder zu Fuss auf dem Trottoir unterwegs. Ein elfjähriger Junge betrat aus heiterem Himmel die Strasse. Der Lieferwagen leitete eine Vollbremsung ein. Leider konnte er trotzdem nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Der Junge verletzte sich beim Unfall und wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon