Raiffeisen: VR-Präsident tritt zurück

Die Raiffeisen-Bank muss einen neuen Verwaltungsratspräsidenten suchen. Guy Lachapelle tritt auf Ende Monat hin zurück, schreibt die Raiffeisen-Bank in einer Mitteilung. Der derzeitige Vize-Verwaltungsratspräsident übernehme die Amtsgeschäfte bis zur nächsten Generalversammlung. Angaben zu den Gründen macht die Bank in der Mitteilung nicht. Der Rücktritt erfolgt einen Tag nach einem Artikel der Tamedia-Zeitungen, wonach zwei Strafanzeigen gegen Guy Lachappelle eingereicht worden seien.

Quelle:swisstxt
Raiffeisen: VR-Präsident tritt zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon