Räuber erbeuten Millionen in Lyon

Beim Überfall auf einen Geldtransporter in Frankreich sind Berichten zufolge mehrere Millionen Euro geraubt worden. Zwei Täter blockierten demnach am Morgen einen Geldtransporter in Lyon mit Fahrzeugen, bedrohten die Kuriere, stahlen das Geld und setzten den Transporter in Brand. Die beiden Fahrzeuge der Täter seien später ausgebrannt in der Nähe von Lyon aufgefunden worden, schrieb die Regionalzeitung «Le Progrès». Verletzt wurde bei dem Raubüberfall niemand. Auf Videos war der brennende Geldtransporter zu sehen. Der Überfall soll in der Nähe eines Bankgebäudes stattgefunden haben.

Quelle:swisstxt
Räuber erbeuten Millionen in Lyon
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon