Raducanu spielt gegen Herzogin Kate

Nach ihrem spektakulären Sieg bei den US Open hat Emma Raducanu prominente Gesellschaft auf dem Tennisplatz bekommen. Die 18-jährige Britin traf Herzogin Kate (39) für eine gemeinsame Partie in sportlichem Outfit in London. Die Herzogin von Cambridge ist als grosse Tennis-Liebhaberin bekannt und war eine der ersten, die nach Raducanus Triumph bei den US Open per Twitter gratuliert hatte. Raducanu hatte Mitte September die nur zwei Monate ältere Leylah Fernandez im Finale 6:4, 6:3 besiegt und damit Tennis-Geschichte geschrieben. Sie ist die erste Qualifikantin, die bei einem Grand-Slam-Turnier den Titel holte.

Quelle:swisstxt
Raducanu spielt gegen Herzogin Kate
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon