19.08.2020, 15:33 Uhr Radioshow für die Backstreet Boys

1 min Lesezeit 19.08.2020, 15:33 Uhr

Die Backstreet Boys haben ihre eigene Online-Radioshow gestartet. In «All I Have to Give Radio» beantwortet die US-Boygroup Fragen von Fans und teilt Erinnerungen aus ihrer 27 Jahre langen Geschichte. «Wir haben eine sehr loyale Fanbase, die wir lieben und schätzen, und dachten das wäre eine tolle Möglichkeit, diese Geschichten zu teilen», sagte Sänger Nick Carter (40) dem Promiportal «People». Die Sendung startete am Dienstag (Ortszeit) bei dem Streamingangebot «Apple Music». Die nach Angaben ihrer Plattenfirma erfolgreichste Boyband der Welt landete zahlreiche internationale Hits wie «Everybody» und «I Want It That Way». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.