Radio Pilatus: Ein Abschied mit Tränen

1 min Lesezeit 18.05.2015, 16:59 Uhr

Am Sonntag hörte man den Moderator Raphael Muff nach über fünf Jahren zum letzten Mal bei Radio Pilatus. Cool verabschiedete er sich zuerst von der treuen Radio Pilatus-Hörerschaft, bevor er von seinen eigenen Emotionen überwältigt wurde. 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.