Polizei sucht Zeugen

Radfahrer prallt in Kriens gegen Kleinkind und fährt weiter

Die Luzerner Polizei sucht nach dem flüchtigen Radfahrer (Symbolbild). (Bild: zvg)

Am Sonntag fuhr ein Velofahrer in einer Quartierstrasse gegen ein Kleinkind. Er ergriff daraufhin die Flucht. Das Kind wurde ins Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag Mittag, gegen 13 Uhr. Ein unbekannter Radfahrer fuhr auf der Schlundstrasse von Kriens Richtung Horw. Im Gebiet vom Roggernweg kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem 4-jährigen Jungen, der dort spielte. Das Kind verletzte sich beim Unfall und wurde anschliessend von seinen Eltern ins Spital gefahren.

Der Radfahrer soll kurz angehalten haben, sei dann aber wieder weitergefahren, ohne seine Angaben zu hinterlassen, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Die Luzerner Polizei sucht nun den unbekannten Radfahrer oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben. Angaben können unter der Nummer 041 248 81 17 gemacht werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon