Luzerner Polizei sucht Zeugen

Radfahrer in Kriens bei Kollision mit Auto verletzt

In Kriens ist es zu einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem Auto gekommen. Der Velofahrer musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Diesen Donnerstag kurz vor 18 Uhr fuhr eine Autofahrerin in Kriens von der Ringstrasse her in die Vorderschlundstrasse. Bei einem Linksabbiegemanöver zum Gewerbegebäude Ringstrasse 27 kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Radfahrer, dies berichtet die Luzerner Polizei. Der Radfahrer wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Polizei zu melden.

Radfahrer in Kriens bei Kollision mit Auto verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon