Radelnder Katzenfreund nach Sturz verletzt

Sein Herz für Tiere hat diesem Radfahrer ein Besuch im Spital beschert: Der E-Bike-Fahrer wich einer Katze auf der Fahrbahn aus und stürzte anschliessend.

Der Mann war mit seinem E-Bike am Mittwochmorgen, kurz nach 8 Uhr, auf der Schlösslistrasse Richtung Ebikon unterwegs. Nach Aussagen von Auskunftspersonen überquerte im Bereich der Einmündung Mühlehofstrasse eine Katze die Fahrbahn. Der Radfahrer kam zu Fall und zog sich beim Sturz mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde laut Luzerner Polizei ins Spital gebracht.

Radelnder Katzenfreund nach Sturz verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon