Beweise im Quiz, dass Du dich auskennst!

Wo genau in Zug ragt dieser Hausspitz in den Himmel?

Na, weisst Du, wo wir hier stehen? (Bild: ida)

Für einmal haben wir Touristin in Zug gespielt. Weisst Du, wo das Foto aufgenommen wurde und wo dieser Hausspitz in Zug steht? Beweise es in unserem Quiz!

In Luzern wunderschöne und unverwechselbare Hausspitze (zentralplus berichtete) – aber natürlich sind solche Bijoux auch in der Kolinstadt zu finden. Für unsere Leserinnen und Leser aus Zug sind wir auf Streifzug durch die Gassen gegangen. Bewaffnet mit einem Fotoapparat haben wir uns für Euch touristenmässig durch die Stadt geknipst.

Beweise im Quiz, dass Du kein Blindgänger bist!

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon