Querdenken-Demo in Stuttgart

Im süddeutschen Stuttgart sind am Samstag Tausende Demonstrantinnen und Demonstranten gegen die Corona-Auflagen in Deutschland auf die Strasse gegangen. Die Polizei schätzte die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf rund 3500. Es seien kaum Gesichtsmasken getragen worden und Abstände seien nicht eingehalten worden. Laut der Polizei gab es auch kleinere Gegendemonstrationen. Zur Veranstaltung aufgerufen hatte die Bewegung «Querdenken». Diese wird im Bundesland Baden-Württemberg vom Inland-Geheimdienst, dem Verfassungsschutz, beobachtet.

Quelle:swisstxt
Querdenken-Demo in Stuttgart
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon