Queen wieder auf Schloss Windsor

Die britische Königin Elizabeth II. (94) ist wieder auf Schloss Windsor zurückgekehrt – aber ohne Prinz Philip (99). Der Ehemann der Queen ist auf der Wood Farm geblieben, die zum Landsitz Sandringham im Osten Englands gehört. Dort lebt er jetzt die meiste Zeit und geht seinen Hobbys wie Lesen und Kutschbockfahren nach, seitdem er im hohen Alter seine offiziellen Pflichten aufgegeben hat. Die Queen hatte die vergangenen Wochen mit Philip auf der Farm verbracht. Sie und ihr Mann sind wegen ihres hohen Alters stark gefährdet in der Corona-Krise und wurden von einem kleinen Kreis von Höflingen umsorgt.

Quelle:swisstxt
Queen wieder auf Schloss Windsor
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon