10.02.2021, 18:37 Uhr Queen Enkelin Eugenie ist Mutter

1 min Lesezeit 10.02.2021, 18:37 Uhr

Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie (30) ist Mutter eines Jungen geworden. Mutter und Baby seien beide wohlauf, hieß es in einer Mitteilung des Palasts.Vater Jack Brooksbank (35) war demnach bei der Geburt am Dienstag in London dabei. Es ist das erste Kind des Paares und das neunte Ure nkelkind von Königin Elizabeth II. (94). Die Queen, ihr inzwischen 99 Jahre alter Mann, Prinz Philip, sowie die Eltern Eugenies, Sarah Ferguson (61) und Prinz Andrew (60), seien «hoch erfreut», hieß es. Wie der rund 3650 Gramm schwere Junge heißen soll und ob er einen royalen Titel erhält, war zunächst nicht bekannt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.