Queen ehrt Gesundheitsdienst NHS

Mitten in der dritten Welle der Corona-Pandemie hat die britische Königin Elisabeth den staatlichen Gesundheitsdienst mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. Mit dem Georgs-Kreuz verlieh die Monarchin der Institution die höchste zivile Auszeichnung für Tapferkeit, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtet. Seit mehr als sieben Jahrzehnten habe der «National Health Service» die Menschen mit Mut, Leidenschaft und Hingabe unterstützt, schrieb die Queen in einer handschriftlichen Würdigung. Im vergangenen Winter war das Gesundheitssystem wegen der Pandemie an seine Belastungsgrenzen geraten.

Quelle:swisstxt
Queen ehrt Gesundheitsdienst NHS
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon