Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Quartierbüro Herti schliesst Ende Jahr
  • Aktuell
Esther Camara-Stillhart im Quartierbüro. (Bild: zvg)

Wegen Umbau des Einkaufszentrums Quartierbüro Herti schliesst Ende Jahr

1 min Lesezeit 03.12.2019, 12:15 Uhr

Das Projekt «Quartierbüro Herti» startete im Herbst 2014. Ziel des Büros war es, die Kommunikation zwischen der Bevölkerung von Zug West und der Stadt Zug zu erleichtern und die Zusammenarbeit zu verbessern.

Aufgrund des Umbaus des Einkaufszentrums ist das Quartierbüro am Freitag, 20. Dezember zum letzten Mal geöffnet, wie die Stadt Zug mitteilt. Bis dahin kann die Bevölkerung des Stadtteils Zug West das Büro jeweils freitags von 8.30 Uhr bis 11.30 besuchen um Anliegen und Fragen zu besprechen. Zurzeit ist noch unklar, ob das Büro nach dem Umbau wieder einen Platz im Hertizentrum erhält.

Unterstütze Zentralplus

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare