Quarantänefreie Einreise aus Neuseeland

Zum ersten Mal seit März erlaubt Australien Neuseeländerinnen und Neuseeländern wieder die quarantänefreie Einreise. Voraussetzung ist allerdings, dass sie sich in den zwei Wochen vor ihrer Einreise nicht in einem Covid-19-Hotspot in ihrer Heimat aufgehalten haben. Neuseeländer können nun die australischen Bundesstaaten New South Wales mit der Metropole Sydney und dem Badeort Byron Bay sowie das Northern Territory mit dem Berg Uluru (Ayers Rock) besuchen. Andere Regionen bleiben noch gesperrt. Neuseeländerinnen und Neuseeländer, die nach Australien reisen, müssen bei ihrer Heimkehr weiterhin in Quarantäne.

Quelle:swisstxt
Quarantänefreie Einreise aus Neuseeland
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon