Quarantäne: Easyjet dünnt Flugplan aus

Wegen der Reisebeschränkungen dünnt der britische Billigflieger Easyjet seinen Flugplan aus. «Wir gehen davon aus, im laufenden Quartal etwas weniger als 40 Prozent unseres Flugplans zu fliegen», sagte Konzernchef Johan Lundgren. Eine Prognose für dieses und nächstes Geschäftsjahr sei derzeit nicht möglich, erklärte die Airline. Easyjet hatte erst im vorigen Monat von besseren Buchungen als erwartet berichtet und als Folge daraus den Flugplan ausgeweitet. Grossbritannien hat allerdings eine 14-tägige Quarantäne für Rückkehrer aus Ländern wie Frankreich und Spanien verhängt und fügte am Montag sieben griechische Inseln hinzu, darunter Kreta, Lesbos und Mykonos.

Quelle:swisstxt
Quarantäne: Easyjet dünnt Flugplan aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon