Qantas erwägt Impfpflicht beim Fliegen

Wer ein Flugzeug besteigen will, braucht dafür möglicherweise bald eine Coronaimpfung. Der Chef der grössten australischen Fluggesellschaft Qantas, Alan Joyce, hat ein solches Impfobligatorium für Passagiere von internationalen Flügen ins Spiel gebracht. Er habe sich darüber bereits mit Kollegen bei anderen Fluggesellschaften ausgetauscht, sagte Joyce dem australischen Sender Network Nine. Australiens Gesundheitsminister sagte gegenüber Journalisten, es seien noch keine Entscheide zu einem Impfobligatorium beim Ein- und Ausreisen gefallen. Australien hat in der Corona-Pandemie vergleichsweise strenge Reiseregeln erlassen.

Quelle:swisstxt
Qantas erwägt Impfpflicht beim Fliegen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon