Punk-Rock über das Coronavirus

US-Punkrocker Iggy Pop hat einen Song über das Coronavirus geschrieben. Covid-19 sei auf der Bühne erschienen, heisst es in der ersten Zeile des Lieds «Dirty Little Virus», das ab sofort digital erworben werden kann. Begleitet von Gitarren, Schlagzeug und Trompete beschreibt der 73-Jährige das Pandemiejahr in knappen, direkten Worten. So heisst es etwa in einem Vers: «Grandfather’s dead, got Trump instead» («Grossvater ist tot, stattdessen haben wir Trump»). In einer Videobotschaft erklärte Iggy Pop, er habe das Thema journalistischer angehen wollen. Zusammen mit dem Song veröffentlichte der «Godfather of Punk» auch einen passenden Mund-Nasen-Schutz.

Quelle:swisstxt
Punk-Rock über das Coronavirus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon