Proteste gegen Regierung in Bangkok

In der thailändischen Hauptstadt Bangkok ist die Polizei mit Gummigeschossen und Wasserwerfern gegen rund tausend Demonstrierende vorgegangen. Die Demonstrierenden kritisierten die Führung des Landes, weil diese bei der Bewältigung der Corona-Krise versagt habe. Sie forderten deshalb unter anderem den Rücktritt von Premierminister Prayut Chan-o-cha. In Thailand wurde am Sonntag ein neuer Rekord bei den Neu-Infektionen registriert. Landesweit infizierten sich mehr als 11’000 Menschen innert 24 Stunden. Die Regierung hat deshalb Inlandflüge in Thailand verboten, wenn sie in besonders vom Virus betroffenen Regionen starten oder landen.

Quelle:swisstxt
Proteste gegen Regierung in Bangkok
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon