EVZ-Generalversammlung wählt neuen Verwaltungsrat

Prominenter Kandidat: Gian Gilli

Anfangs September finden die Generalversammlung des Eissportverein Zug und der EVZ Holding AG statt. Bei Zweitgenannter wird eine bekannte Sport-Persönlichkeit für den Verwaltungsrat vorgeschlagen.

Die Generalversammlung des Eissportverein Zug findet in diesem Jahr am 5. September statt. Neben der Präsentation der Jahresrechnung 2015/16 stellt sich Vorstandsmitglied Mario Vassanelli für zwei weitere Jahre zur Wiederwahl. Die übrigen Vorstandsmitglieder Francois Stocker und Andreas Tresch, wie auch Präsident Hans-Peter Strebel sind noch für ein weiteres Jahr gewählt.

Die ordentliche Generalversammlung der EVZ Holding AG findet, direkt nach der Generalversammlung des EV Zug, ebenfalls im Legends Club der BOSSARD Arena statt. Nach der Präsentation des Finanzergebnisses 2015/16 stellen sich Verwaltungsratspräsident Hans-Peter Strebel, sowie die Verwaltungsräte Adrian Risi und Andreas Bachmann ebenfalls für ein weiteres Jahr zur Wiederwahl. Adrian Müller muss aus gesundheitlichen Gründen bedauerlicherweise auf eine Wiederwahl verzichten.

Neu zur Wahl in den Verwaltungsrat steht Gian Gilli. Er hat durch seine vielen Tätigkeiten in den letzten Jahren ein grosses Netzwerk, insbesondere im Sportbereich und dessen Umfeld. Aktuell ist er in den nächsten zwei Jahren als Managing Director für Infront Ringier tätig, danach übernimmt er die Leitung der Eishockey Weltmeisterschaft im Jahr 2020. Gian Gilli wird seitens Verwaltungsrat als ein geeigneter Kandidat betrachtet und wird somit an der ordentlichen Generalversammlung zur Wahl vorgeschlagen.

Prominenter Kandidat: Gian Gilli
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon