12.03.2021, 10:10 Uhr Projer wechselt zur NZZ am Sonntag

1 min Lesezeit 12.03.2021, 10:10 Uhr

Der Chefredaktor von Blick TV, Jonas Projer, verlässt das Internet-Fernsehen, wie der Verlag Ringier in einer Mitteilung schreibt. Projer wird Chefredaktor der NZZ am Sonntag. Der ehemalige Moderator der «Arena» von Schweizer Fernsehen SRF habe Blick TV in den letzten zwei Jahren erfolgreich aufgebaut, heisst es weiter. Das Bewegtbild-Angebot auf den Plattformen der Blick-Gruppe habe deutlich ausgebaut werden können. Projer habe das Projekt mit viel Leidenschaft aufgebaut und vorangetrieben, wird sein Vorgesetzter Christian Dorer zitiert. Blick TV ist vor gut einem Jahr an den Start gegangen und sendet ausschliesslich online. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.