28.02.2021, 01:43 Uhr Progresuisse für konstruktiven Vertrag

1 min Lesezeit 28.02.2021, 01:43 Uhr

In die Diskussion um das umstrittene Rahmenabkommen mit der EU schaltet sich eine neue Bewegung ein: Progresuisse hat am Samstagabend seine Homepage aufgeschaltet und spricht sich für das Abkommen mit der EU aus. Mitglieder der Bewegung sind zahlreiche aktive und ehemalige Politikerinnen und Politiker – so etwa Alt-Bundesrätin Doris Leuthard und deren ehemaliger Amtskollege Joseph Deiss. Weiter werden im Komitee die Rektoren der Universitäten Bern, Zürich und St. Gallen aufgelistet sowie weitere Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.