Probleme mit Telefonnetz

In weiten Teilen der Schweiz sind am späten Mittwochabend Probleme im Telefonnetz aufgetreten. Mehrere Kantone meldeten auch einen Ausfall der Notrufnummern. Die Swisscom teilte via Twitter mit, Techniker würden an der Behebung der Störung arbeiten. Wie lange dies dauern werde, sei noch unklar. Einzelne Kantone teilten gegen 01.00 Uhr nachts mit, die Störung sei behoben, so zum Beispiel der Kanton Zürich. Bereits im Januar hatten Störungen auf dem Swisscom-Netz die Notfallnummern in weiten Teilen der Schweiz lahmgelegt.

Quelle:swisstxt
Probleme mit Telefonnetz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon