12.02.2020, 01:13 Uhr Probleme mit Telefonnetz

1 min Lesezeit 12.02.2020, 01:13 Uhr

In weiten Teilen der Schweiz sind am späten Mittwochabend Probleme im Telefonnetz aufgetreten. Mehrere Kantone meldeten auch einen Ausfall der Notrufnummern. Die Swisscom teilte via Twitter mit, Techniker würden an der Behebung der Störung arbeiten. Wie lange dies dauern werde, sei noch unklar. Einzelne Kantone teilten gegen 01.00 Uhr nachts mit, die Störung sei behoben, so zum Beispiel der Kanton Zürich. Bereits im Januar hatten Störungen auf dem Swisscom-Netz die Notfallnummern in weiten Teilen der Schweiz lahmgelegt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.