News aus der Region

27.07.2020, 13:46 Uhr Prinz William spricht mit Fussballstars

1 min Lesezeit 27.07.2020, 13:46 Uhr

Der britische Prinz William hat sich in einer Videokonferenz mit mehreren aktiven und ehemaligen Fussballstars darüber ausgetauscht, wie wichtig es ist, über psychische Gesundheit zu sprechen. Der frühere englische Nationalspieler David Beckham, die England-Kapitänin Steph Houghton, die Premier-League-Profis Tyrone Mings (Aston Villa) und Andros Townshend (Crystal Palace) sowie der ehemalige Bayern-Trainer und heutige Everton-Coach Carlo Ancelotti nahmen an dem Gespräch mit dem Herzog von Cambridge teil. Prinz William setzt sich als Präsident des englischen Fussballverbandes schon länger für Belange psychischer Gesundheit ein.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF