Prinz Philip: Eingriff am Herzen

Der 99 Jahre alte Prinz Philip hat einen medizinischen Eingriff am Herzen überstanden, wie der Buckingham-Palast am Donnerstag mitteilte. «Der Herzog von Edinburgh hat gestern im St. Bartholomäus-Krankenhaus einen erfolgreichen Eingriff wegen einer Vorerkrankung am Herzen überstanden.» Er werde zur Erholung und weiteren Behandlung weitere Tage im Spital bleiben. Der Mann von Königin Elizabeth II. war vor gut zwei Wochen in eine Privatklinik eingeliefert und später in ein Herzzentrum verlegt worden. Der Aufenthalt soll jedoch nicht im Zusammenhang mit dem Coronavirus stehen. Philip ist bereits mehrfach in Kliniken behandelt worden.

Quelle:swisstxt
Prinz Philip: Eingriff am Herzen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon