Prinz Harry ist ein Feminist

Herzogin Meghan ist nach eigener Aussage stolz darauf, dass ihr Ehemann Prinz Harry als Feminist ein Vorbild für den gemeinsamen Sohn Archie abgibt. Harry bezeichne sich selbst als Feminist, sagte sie gegenüber der US-Frauenrechtlerin Gloria Steinem. «Und ich schaue mir unseren Sohn an und was für ein wunderschönes Vorbild er bekommt, indem er mit einem Vater aufwächst, für den dieser Teil seiner Selbstidentifikation so selbstverständlich ist.» Meghan hat sich zuletzt immer wieder für unterschiedliche Themen öffentlich eingesetzt. Letzte Woche hatte sie Frauen dazu ermutigt, bei der US-Präsidentschaftswahl im November ihre Stimmen abzugeben.

Quelle:swisstxt
Prinz Harry ist ein Feminist
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon