Prinz Harry ehrt seinen Grossvater

Mit emotionalen und persönlichen Worten hat der britische Prinz Harry (36) seinen kürzlich gestorbenen Grossvater Prinz Philip gewürdigt. «Er wird als am längsten regierender Prinzgemahl in Erinnerung bleiben, als ausgezeichneter Soldat, ein Prinz und ein Herzog», sagte Harry in einer am Montag veröffentlichten Stellungnahme. «Aber für mich war er (…) mein Opa: Meister des Barbecue, eine Scherz-Legende und frech bis zum Ende.» Prinz Harry wird an der Beerdigung von Prinz Philip am Samstag (17. April) teilnehmen und ist bereits in Grossbritannien eingetroffen. Seine schwangere Frau Meghan (39) war auf Geheiss ihres Arztes nicht mitgereist.

Quelle:swisstxt
Prinz Harry ehrt seinen Grossvater
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon