Prinz Charles tröstet Australier

Der britische Thronfolger (71) hat den Menschen in den Brandgebieten von Australien sein Mitgefühl ausgedrückt und Mut zugesprochen. Wie der Prinz Charles in einer im Internet veröffentlichten Videobotschaft am Dienstag betonte, denken seine Frau Camilla (72) und er sehr viel an die Australier in dieser «unglaublich schweren Zeit». Beide blicken demnach «mit Verzweiflung» auf die Feuer, die seit Monaten auf dem Kontinent toben. Charles sprach von einem «entsetzlichen Horror». Er zollte den Feuerwehrwehrleuten seinen Respekt und ging auf die zerstörte Natur ein. Charles pries zudem die Widerstandsfähigkeit der Australier.

Quelle:swisstxt
Prinz Charles tröstet Australier
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon