08.01.2020, 17:36 Uhr Prinz Charles tröstet Australier

1 min Lesezeit 08.01.2020, 17:36 Uhr

Der britische Thronfolger (71) hat den Menschen in den Brandgebieten von Australien sein Mitgefühl ausgedrückt und Mut zugesprochen. Wie der Prinz Charles in einer im Internet veröffentlichten Videobotschaft am Dienstag betonte, denken seine Frau Camilla (72) und er sehr viel an die Australier in dieser «unglaublich schweren Zeit». Beide blicken demnach «mit Verzweiflung» auf die Feuer, die seit Monaten auf dem Kontinent toben. Charles sprach von einem «entsetzlichen Horror». Er zollte den Feuerwehrwehrleuten seinen Respekt und ging auf die zerstörte Natur ein. Charles pries zudem die Widerstandsfähigkeit der Australier. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.