Prinz Andrew wegen Missbrauch angeklagt

Der britische Prinz Andrew wurde von einer Frau in den USA wegen sexuellen Missbrauchs verklagt. Der Sohn der britischen Königin habe sie mehrfach missbraucht, als sie 17 Jahre alt gewesen sei, teilte das mutmassliche Opfer mit. Sie reiche deshalb Klage beim Bundesgericht in Manhattan ein. Laut Angaben der Klägerin wurde sie damals vom inzwischen verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein mit Prinz Andrew zusammengebracht. Die Anschuldigungen waren vor zwei Jahren bekannt geworden. Prinz Andrew hatte sie damals gegenüber dem Sender BBC zurückgewiesen.

Quelle:swisstxt
Prinz Andrew wegen Missbrauch angeklagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon