Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

02.12.2019, 12:02 Uhr Prinz Andrew unter Druck

1 min Lesezeit 02.12.2019, 12:02 Uhr

Die US-Amerikanerin Virginia Roberts erhebt in einem Interview erneut schwere Vorwürfe gegen den zweitältesten Sohn der Queen, Prinz Andrew. «Er weiss, was passiert ist. Ich weiss, was passiert ist. Und nur einer von uns sagt die Wahrheit», sagt sie in einem vorab verbreiteten Ausschnitt aus einem Interview mit der BBC. Zum ersten Mal im britischen Fernsehen sagt Roberts, sie sei als 17-Jährige in den Jahren 2001 und 2002 mehrmals zu Sex mit dem Prinzen gezwungen worden. Prinz Andrew bestreitet diese Vorwürfe. Das Interview ist Teil einer einstündigen Sendung des Reportageformats Panorama und wird um 22 Uhr auf BBC One gezeigt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF