Präsident des FC Luzern gebüsst

Der Präsident des FC Luzern, Stefan Wolf, ist wegen der illegalen Cupfeier vom 24. Mai mit einer Busse von 7000 Franken bestraft worden. Der Fussballclub habe die Strafe akzeptiert, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Trotz Corona hatten damals in der Stadt Luzern und beim Fussballstadion auf dem Messegelände rund 10’000 Personen den Cupsieg des FC Luzern gefeiert. Der FC Luzern habe sich strafbar gemacht, weil er mit der unnötig langen Präsentation der Mannschaft eine verbotene Veranstaltung organisiert habe, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Quelle:swisstxt
Präsident des FC Luzern gebüsst
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon