Luzerner Polizei sucht Zeugen

Postauto-Passagierin nach brüskem Bremsmanöver verletzt

Wegen eines Automobilisten musste ein Postauto in Altbüron eine Vollbremsung machen. Dabei verletzte sich ein Fahrgast. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, die Aussagen zum Verursacher machen könnten.

Diesen Dienstagabend fuhr um 17.17 Uhr ein Postauto von St. Urban kommend durch Altbüron. Bei der Anfahrt zur Haltestelle Altbüron Post querte ein Auto von der Melchnauerstrasse kommend die Strassenkreuzung und fuhr in Richtung Ebersecken weiter. Um eine Kollision zu verhindern musste der Chauffeur des Postautos eine Vollbremsung einleiten. Dabei stürzte ein weiblicher Fahrgast und verletzte sich, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Die Verunfallte musste in ein Spital gebracht werden.

Der die Strassenkreuzung querende Automobilist mit einem weissen, lieferwagenähnlichen Fahrzeug fuhr weiter, ohne anzuhalten.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf Fahrzeug oder Fahrzeuglenker machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17

Postauto-Passagierin nach brüskem Bremsmanöver verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon