Luzerner Steuerstrategie-Film verzeichnet Erfolge

30’000 Personen haben «Kopf oder Zahl»-Film gesehen

«Kopf oder Zahl»: Seit Dienstag ist der Film über die Luzerner Steuerpolitik zu sehen.

(Bild: jwy)

Der Luzerner Tiefsteuerstrategie-Film «Kopf oder Zahl» stösst auf grosses Publikumsinteresse. Neben 2’000 Kinobesucher haben rund 28’000 Personen den Film in der «Tele 1»-Ausstrahlung gesehen.

Am 22. Januar feierte der Luzerner Tiefsteurstrategie-Film «Kopf oder Zahl» seine Premiere (zentralplus berichtete). Das Interesse war gross, die Vorstellung war innert zwei Stunden ausverkauft. Auch zwei Monate später scheint das Interesse noch immer hoch.

Das Zentralschweizer Fernsehen «Tele 1 hat am am 16. März rund 28’000 Zuschauerinnen verzeichnet, dies geben die Verantwortlichen laut «Mediapulse» diesen Dienstag bekannt.

Rund 2’000 Kino-Besucherinnen verzeichnet

Dazu kommen die rund 2’000 Personen, die den Film live im Kino gesehen haben und bei den anschliessenden Diskussionen mit dabei waren. Online waren es laut den Verantwortlichen bisher rund 400 Personen.

Noch ist der Film bis Ende März auf Vimeo zu sehen. Auch in den Kino Bourbaki oder im Kino im Zürcher Kino Riffraff wird der Film noch zu sehen sein.

Der Trailer zum Film «Kopf oder Zahl»:

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon