Zuger Comedian bietet weiterhin politische Satire

SRF bestätigt zweite Staffel «Late Update» mit Michael Elsener

Michael Elsener in der Pilotsendung von «Late Update»

(Bild: Oscar Alessio/SRF)

Am Sonntag läuft die letzte Sendung der ersten Staffel von «Late Update» mit Michael Elsener. Doch treue Zuschauer müssen nicht verzagen: Denn es wird eine zweite Staffel mit dem Zuger Comedian geben.

SRF bestätigt, dass es eine zweite Staffel «Late Update» mit dem Zuger Comedian Michael Elsener geben wird. Elsener erhielt seit Anfang Jahr einen Sendeplatz auf SRF, zur Primetime am Sonntagabend (zentralplus berichtete). Die zweite Staffel werde nun ab dem 22. September über die Bildschirme flimmern. Elsener freut sich darüber: «Happy Wahlherbst, liebes Bundeshaus!», twittert er.

Staffelfinale kommt diesen Sonntag

An diesem Sonntag wird die letzte Sendung der ersten Staffel zu sehen sein. Im Staffelfinale des Politsatireformats mit dabei sind neben Moderator Michael Elsener alle Ensemblemitglieder: der Experte Markus Schafroth (Matto Kämpf), der Slam-Poet Renato Kaiser als Korrespondent und die Kabarettistin Patti Basler als Aussenreporterin. Talkgast ist die Rapperin Steff la Cheffe.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon