Jessica Fiorini erneut im TV

Wegen Mobbing: Zugerin lässt sich Brüste machen

Die 22-jährige Zugerin Jessica Fiorini tritt erneut in die Öffentlichkeit

(Bild: Youtube Love Island)

In der Schulzeit wurde «Love Island»-Kandidatin Jessica Fiorini wegen ihren angeblich kleinen Brüsten gehänselt. Nun lässt sich die Zugerin ihre Oberweite vergrössern und steht damit wieder in der Öffentlichkeit.

Nach ihrer Teilnahme an der «Love Island»-Kuppelsendung kehrt die Zugerin nun zurück in die Öffentlichkeit. Ein Kamerateam begleitet die vollberufliche Influencerin bei ihrer ersten Brustvergrösserung. Dies berichtet die 22-Jährige gegenüber dem «Blick». Mehr zum Fernsehformat dürfe sie jedoch nicht verraten.

Brust-OP ein langjähriger Gedanke

Doch sie verrät, dass sie schon lange über eine Brustvergrösserung nachgedacht habe. «Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich meine Brüste vergrössern will», sagt sie gegenüber «Blick». Dieser langgehegte Wunsch kam von früheren Hänseleien.

Mit der Operation könne sie mit der Vergangenheit abschliessen. Vor allem aber wolle sie sich in ihrem Körper wieder wohl fühlen: «Ich wünsche mir, dass ich in den Kleidern auch ein schönes Dekollté habe.» Trotzdem bleibe der Respekt vor der Operation: «Die Vollnarkose macht mir schon Angst, aber ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird», so Fiorini.

Wohnsitz nach Deutschland verlegt

Nach längerer Suche hat sie nun einen passenden Schönheitschirurgen in der Nähe von Frankfurt gefunden. Vor kurzem ist die Influencerin nach Deutschland ausgewandert. «In Deutschland ist es einfacher, im Social-Media-Business zu arbeiten», meint sie. Einen neuen Mann habe sie jedoch nach der Trennung von «Love Island»-Sebastian nicht an ihrer Seite.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon