Luzern verliert Fernsehsendung

Nimmt uns SRF nach dem «Tatort» auch «JRZ»?

«Jeder Rappen zählt»: Eine Aufnahme von 2016. Gehen nach der zehnten Ausgabe der Spendenaktion die Lichter in der Leuchtenstadt für immer aus?

(Bild: SRF/Thomas Züger)

Der «Tatort» zieht von Luzern nach Zürich. Doch nun kommen Gerüchte auf, dass neben dem Sonntagskrimi auch «Jeder Rappen zählt» bald nicht mehr aus Luzern kommen wird.

Ein Tweet zum «Tatort»-Wegzug aus Luzern lässt aufhorchen (in diesem Artikel). Es wird spekuliert, dass neben dem «Tatort» auch «Jeder Rappen zählt» aus Luzern abgezogen werde. Eine Information, die bisher noch nirgends aufgetaucht ist.

Doch einen Nachfrage von zentralplus beim SRF gibt teilweise Entwarnung. Wo die Sammelaktion in der Glasbox dieses Jahr stattfinde, sei noch komplett offen. Es sei noch gar nichts entschieden, und damit auch nicht, dass man nicht mehr in Luzern sammeln werde.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon