Vater aus Kriens vermeldet Neuigkeit via Facebook

Vermisstes Mädchen (17) wieder zurück bei ihrer Familie

Das 17-jährige Mädchen aus Kriens wurde während etwas mehr als drei Tagen vermisst

(Bild: Facebook)

Das mysteriöse Verschwinden eines 17-jährigen Mädchens löste grosse Sorgen aus. Via Facebook wurde eine grosse Suchaktion lanciert, der Beitrag wurde tausendfach weiterverbreitet. Nun verkündet der Vater: «Meine Tochter wurde gefunden.»

Seit Montagabend wurde in Kriens ein 17-jähriges Mädchen vermisst. Auf Facebook lief eine grosse Suchaktion (zentralplus berichtete). Nun die frohe Kunde: Das Mädchen ist wieder aufgetaucht.

«Sie ist wohl auf», sagt der Vater gegenüber zentralplus. Über die Gründe des Verschwindens und den Aufenthalt seiner Töchter könne er momentan noch keine Auskunft geben. Im Facebookpost bedankt er sich bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben. 

Hinweis: Um den Persönlichkeitsschutz der wieder aufgetauchten jungen Frau zu wahren, wurde das Bild verpixelt und der vollständige Name aus dem Artikel entfernt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von tonino wir sind cool.org
    tonino wir sind cool.org, 23.11.2017, 09:48 Uhr

    2x Respekt
    Gute Nachrichten ermöglichen Glücksmomente.
    Die Unterstützung bei der Lösung durch die sozialen Medien verdient Respekt.
    Ebenso verdient nun die Familie (Tochter-Mutter-Vater) den Respekt ihrer Privatsphäre.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon