In Kriens wird ein Mädchen vermisst

Wer hat die 17-jährige Carmen gesehen?

Das 17-jährige Mädchen aus Kriens wurde während etwas mehr als drei Tagen vermisst

(Bild: Facebook)

Auf Facebook läuft derzeit eine grosse Suchaktion: Vermisst wird eine junge Frau aus Kriens. Zuletzt gesehen wurde sie am Montag. War eine Diskussion mit ihrer Mutter die Ursache für ihr Verschwinden?

Update: Am Donnerstagmorgen, 23. November wurde das Mädchen gefunden. (Hier geht’s zum Artikel).

Jesus B. ist aufgewühlt. Seit Montag, 17:45 Uhr vermisst der Krienser seine 17-jährige Tochter Carmen. Die Gefühlslage sei schwer zu beschreiben, sagt er diesen Mittwochmorgen gegenüber zentralplus. «Am ehesten ist es ein riesiges Angstgefühl.»

Doch der Vater ist aktiv geworden. Er sucht seine Tochter via Facebook. Und er hofft darauf, dass sich möglichst viele Personen an der Suche beteiligen. Mit Erfolg: Der Beitrag wurde bereits über 1’000 Mal geteilt.

Er erklärt: «Carmen trug eine schwarze Sweatshirtjacke, eine schwarze Trainerhose und schwarze Boots mit Fell.» Dazu möglicherweise einen pinken Rucksack. Warum sie ihr zuhause verlassen hat, ist ihm unklar. «Sie hatte eine Diskussion mit ihrem Mami», sagt Jesus B., ist sich aber nicht sicher, ob das der Grund war.

Bei der Luzerner Polizei hat man Kenntnis von diesem Fall. Derzeit könne man jedoch nichts dazu sagen, wie Mediensprecher Urs Wigger gegenüber zentralplus erklärt.

Auch in der Facebook-Gruppe «Du besch Kriens wenn …» geht der Aufruf um:

Hinweis: Um den Persönlichkeitsschutz der wieder aufgetauchten jungen Frau zu wahren, wurde das Bild verpixelt und der vollständige Name aus dem Artikel entfernt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon