Italiener gesteht zweiten Einbruch in Luzern

Dank Taxifahrer: Polizei schnappt Einbrecher

Die Luzerner Polizei hat am Sonntagabend in der Stadt Luzern einen Einbrecher festgenommen. Er hatte an der Baselstrasse eine Scheibe eingeschlagen, was ein aufmerksamer Taxifahrer der Polizei meldete. Es war nicht die erste Straftat des Italieners.

Ein Taxifahrer beobachtete am Sonntagabend, wie ein Einbrecher bei einem Geschäft an der Baselstrasse in der Stadt Luzern eine Scheibe einschlug. Er alarmierte die Polizei, die ausrückte und vor Ort einen 41-jährigen Italiener verhaftete.

Abklärungen ergaben, dass der Mann bereits am Vorabend in ein Coiffeurgeschäft in der Stadt Luzern eingebrochen ist. Das Deliktsgut konnte sichergestellt werden. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, befindet sich der Mann in Haft. 

Dank Taxifahrer: Polizei schnappt Einbrecher
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon