Unfall in Ruswil – Fahrer kam mit Schrecken davon

Huch, was liegt da in meinem Vorgarten? Eine demolierte Limousine

Vorgarten in Ruswil. Zur Bepflanzung kam plötzlich ein fremdes Auto.

(Bild: zvg)

Am Montag Morgen ist es in Ruswil zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Auto überschlug sich und kam erst an einer Hausfassade zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. 

Es geschah am Montag, kurz nach 11 Uhr: Ein Autofahrer fuhr auf der Rüediswilerstrasse von Buttisholz Richtung Ruswil. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug  von der Fahrbahn ab «und blieb im angrenzenden Garten kurz stehen», wie die Luzerner Polizei meldet.«Anschliessend überschlug sich das Fahrzeug bei der dortigen Böschung und kam auf der linken Fahrzeugseite an der Hausecke zum Stillstand.» Der Autofahrer hatte Glück im Unglück und konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde nicht verletzt.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken, die schwarze Limousine sieht nicht mehr gut aus. Wie es zum Unfall kam, weiss die Polizei noch nicht. Dies sei Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Sieht aus wie eine Kunstinstallation: Unfallort in Ruswil.

Sieht aus wie eine Kunstinstallation: Unfallort in Ruswil.

(Bild: zvg)

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon